Seite fertig — und tschüss..

So! Die Seite steht. Das Design gefiel mir bei der alten persönlich zwar besser, aber dafür ist diese hier um so funktioneller. Und uns is bis zum Ende echt die Zeit weggelaufen. Stephan sitzt zuhause immer noch am PC und versucht den für seine Mutter zum Laufen zu kriegen. Seine Pässe hat er immer noch nicht eingescannt und hat auch noch so genug zu erledigen. Naja, ich bin ja auch nicht besser. Werd aber jetzt schlafen gehen und morgen früh noch die Sachen packen, die wir uns nach Neuseeland nachschicken lassen. Der Flug geht um 20:15 von Frankfurt und um 06:55 Uhr MEZ (11:55 Uhr Bangkok) kommen wir in Thailand an. Den nächsten Beitrag werdet ihr folglich aus Thailand zu sehen bekommen. Kann wirklich jedem raten, der sowas macht, seine ganzen Sachen mindestens eine Woche vorher erledigt zu haben!

4 Gedanken zu „Seite fertig — und tschüss..“

  1. Hi wünsche euch beiden viel spaß !!
    Und kommt heile und an Erfahrung reicher (welcher art auch immer ;) ) wieder ..

    tchau e bom viagem

    ps. die seite ist jetzt viel cooler und angenehmer zum lesen

  2. Hallo, ihr zwei! Ich wünsche euch eine schöne Zeit,ganz viel Spass, viele neue Eindrücke und nette Menschen! Ich beneide euch sehr und bewundere euren Mut. Leider hat mir der immer gefehlt und ich könnte mich in den A… beißen dafür.
    Ich freue mich schon auf eure Berichte und Fotos und werde sie sicherlich immer verfolgen.
    Toi, Toi, Toi! Gabi aus Lette

  3. hi ihr beide
    finde es cool das ihr so eine so geile hp fertig gestellt habt, weiß dann auch immer genau wo ihr seit und kann euch beneiden. linde: freu mich schon wenn du in NS bist.
    euch noch viel spass.
    laßt euch von den thais nicht verarschen ;-)
    gruss aus dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.