wenigen Beiträge…

in letzter Zeit gibt es so einige Gründe für die wenigen Beiträge. Aber erstmal möchten wir uns natürlich bedanken an die ganzen Leute, die uns Feedback geben. Da sieht man dann doch, dass sich die Arbeit lohnt.

Wir stecken im Moment in den letzten Vorbereitungen. Klamotten sind fast alle zusammen. Visas sind auch organisiert und nu müssen wir nur noch die Auslandsreisekrankenversicherung finden, die genau zu uns passt. Das ist garnicht so leicht. Vor allem wenn man auch das Arbeiten in Neuseeland versichert haben möchte. Da fällt dann schon mal die Hälfte weg. Naja und die andere Hälfte an Versicherungen sichern sich natürlich auch ab mit irgendwelchen schicken Paragraphen wie z.B. kein Tauchen, kein Bergsteigen über 2500m und und und. Da nicht den Überblick zu verlieren ist garnicht so leicht. Aber irgendwie muss man ja einen Kompromiss zwischen „Teuer/Alles versichert“ und „Günstig/Wenig versichert“ finden.

Wir halten euch auf jedenfall auf dem Laufenden. Im Übrigen ist unsere neue Seite mit Gallerie, Gästebuch, Links etc. so gut wie fertig. Es fehlt nur noch das passende Design, dann wird der Weblog ausgetauscht.

Viele Grüße

Ein Gedanke zu „wenigen Beiträge…“

  1. hallo ihr beiden !!! wünsche euch erstmal einen guten flug und ein sehr abenteuerliches jahr und viele neue eindrücke die ihr auf euer reise endeckt. sorry markus habe es nicht mehr geschafft diese woche vorbei zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.